Dienstag, November 04, 2008

Wie gewonnen, so zerronnen

Heute ging es genau anders herum, wie gestern. Die erste Stunde lief mal gar nichts. Kaum gute Karten (4%) und danach ging es dann ziemlich gut ab. Immer gut All-In gekommen und dann weggelucked bis zum River. Darüber hinaus, war die Tischauswahl dann auch noch mehr als Bescheiden. Kaum weniger als 4 Shortys pro Tisch und die Software dann auch noch so laggy, dass mich Timeouts noch dazu erwischten. Poker kann schon ziemlich mies sein.
Das ganze ging so schnell, dass ich mich jetzt fühle, wie ein begossener Pudel. Die Hände sind schnell analysiert und alle pretty easy Standard. Die Entscheidungen sind fast ausschließlich Pre-Flop gefallen. Da kann man dann wohl nix machen.
Wer weis, vielleicht habe ich bisher ja auch einfach nur mehr Glück gehabt und die großen Swings sind mir deshalb noch nicht untergekommen. SSS soll ja Swinglastig sein und so Swingy wie gestern und heute, könnte ja gut der normale Verlauf sein. Die Zeit wird zeigen, ob dem so ist.

Obwohl so richtig vom Glück verwöhnt fühle ich mich eigentlich nicht. Wenn man so von den tollen Upswings hört, die der ein oder andere so erlebt und dann für Skill hält.
Ok, das hier bedeutet auf alle Fälle eine Pause für morgen. Denn 6 volle Stacks in Folge so übel zu verlieren, schlägt mir zugegebener Maßen doch aufs Gemüt.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] = -11BB nach 2195 Händen
Bonus: $30 von $50 (60%)

1 Comments:

At 14:08, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Das Problem hatte ich auch mit SSS. Nur hatte ich nie den Upswing sondern durchgängig den Down. Aber lass dich nicht unterkriegen, ich kenne einige die SSS auf NL 400 bis 600 spielen...und das erfolgreich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home