Sonntag, Oktober 26, 2008

Es geht voran

Die gestrige Session war auf 2 Std. veranschlagt, geworden sind es dann 2:20. Eines speziellen Grund gab es dafür eigentlich nicht. Aber ein Teil des Plans sieht vor, dass ich dauerhaft Sitzungen in dieser Länge machen will.
Das Ergebnis indes ist durchaus angenehm. Denn es bescherte mir 23BB Gewinn. Der ein oder andere Suckout gegen mich war auch dabei, aber damit komme ich zurecht, allein, weil es nicht zu häufig passiert. Tja, vielmehr gibt es kaum zu schreiben. Ich habe noch mal Hände ins Forum gestellt und mir natürlich auch die Bewertung der letzten durchgelesen. Alles in allem sieht es ganz gut aus. Mein derzeit größtes Leak (zumindest von dem ich weiss) das ich mit unpaired AKo gegen mehr als einen Gegner am Flop reflexartig Gas gebe, muss ich mal langsam abstellen.
Ach ja, ich hab mal meinen netten Kommentator in die Blogroll aufgenommen und hoffe man liest sich.


Zwischenstand:
Limit: NL 10 [$0.05/$0.10] = -16BB nach 1032 Händen
Bonus: $5 von $50 (10%)

3 Comments:

At 11:15, Blogger checkmynuts said...

^^Bin deinem Beispiel gefolgt. Warum hast du eigentlich B@ndit aus deiner Rolle geworfen? Ich lese den zwar auch nicht so gern, weil ich zum einen das Layout von intellipoker nicht mag und mich zum anderen seine Beiträge nicht so wirklich interessieren (mir fehlt der Bezug, da er offenbar weitaus erfolgreicher ist als ich). Aber ich dachte mal gelesen zu haben, daß ihr euch persönlich kennt... Falsch verstanden?

 
At 13:02, Blogger MeiBra said...

Naja, ich hab ihm damals für seinen alten Blog etwas Code geschrieben und als "Zahlung" wurde ich in seine Blogroll aufgenommen. Da er jetzt nirgendwo auf mich verweisst, hab ich das auch nicht mehr so nötig. ;)
Also ein wenig eMail-Kontakt gehabt. Persönlich kennen, ist da etwas zu viel gesagt, denke ich.
Aber was tut man nicht alles, um berühmt zu werden...

 
At 13:45, Blogger checkmynuts said...

Ne passt, dann hab ich's wirklich falsch verstanden - ich dachte ihr habt gemeinsam mit Homegames angefangen, aber entweder war das jemand anderes (evtl. Feroc?) oder ich hab komplett eine an der Klatsche ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home