Donnerstag, Oktober 11, 2007

Neues Limit, altes Problem

Holla, bekomm ich hier mal wieder den Allerwertesten versohlt. Wie schon in früheren Zeiten, beginnt der Limitwechsel mal wieder mit einem Aderlass. Zwei bis Drei Hände würde ich als durchaus schlecht gespielt einstufen, aber der ganze Rest war mal wieder ein ziemliches Desaster. Was ich heute so am River erleben durfte, ging mal wieder auf keine Kuhhaut. Aber alles Kopfschütteln hilft nichts, so sind die Karten nun mal gefallen, die Kohle ist weg und muss nun mühsamst wieder eingesammelt werden.

Zwischenstand:

Limit $0.25/$0.50 = -36BB nach 675 Händen

1 Comments:

At 16:52, Anonymous Anonym said...

Sehr schöner Poker Blog. Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsche Menu.

Grüße, Vince

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home