Samstag, Dezember 09, 2006

Ein Entschluss

Da Poker wieder etwas mehr mein Leben bestimmen soll, habe ich mir vorgenommen an Wochenenden, die frühen Morgenstunden zu meinen Gunsten zu gestalten. Die Tische sind dann noch von den Amis gut besucht und ich habe beim spielen meine Ruhe. Soweit der Plan.

Deshalb habe ich heute morgen gleich mal losgelegt. Leider war nicht viel zu holen. Die Tische waren zu tight und die Hände ließen auch auf sich warten. Tablehopping brachte auch keinen Erfolg. Heute sollte es einfach nicht klappen. Dabei wurden mir zwar keine üblen Beats verpasst, wofür ich auch dankbar bin, aber ich hab halt einfach gar keine brauchbaren Karten bekommen. Die Verluste halten sich deshalb auch in Grenzen, weil viel mehr als die Blinds sind nicht im Spiel gewesen.

Viel scheine ich nicht verlernt zu haben. (Vielleicht wusste ich aber auch nie wirklich genug ;-)) Und ich kann den Morgen als gemütliche Session verbuchen. Bringt zwar der BR nichts, aber amüsant ist es allemal gewesen...


Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = +50BB