Dienstag, August 22, 2006

Kurz mal angespielt

Hallo mal wieder. Nach einer Woche Pause, war heute morgen mal wieder der Moment gekommen. Die Motivation war wiedergekehrt. Da die letzten Sessions mich eher frustriert hatten, wollte ich einige Zeit verstreichen lassen, um so auf diese Weise, vielleicht etwas ausgeglichener zu Werke zu gehen. Ich mache keinen Hehl daraus, das es mich total nervt, zu verlieren. Darüber hinaus, habe ich mir vom Pokern mehr Verdienst versprochen. In dieser Beziehung bin ich bisher ziemlich enttäuscht worden. Und so nimmt Pokern in Zukunft halt den Platz eines Hobby´s ein. Ein Hobby von vielen. Und ich werde also voraussichtlich nicht mehr soviel Zeit und Energie für´s Pokern aufbringen. Das kann sich natürlich auch wieder ändern, aber für den Moment ist es halt so.

Die Tische waren heute morgen deutlich tighter, als bisher. Und das Spiel begann mal wieder mit üblen Beats, noch dazu im HU. Wie oft jemand in den Blinds sein Zeug besser trifft, als ich, empfinde ich als unnatürlich. Klar sind diese Stealgeschichten nicht einfach zu spielen. Und z.b. Blinds vs Blinds ein völlig anderes Konzept, aber dennoch kommt es mir unwahrscheinlich vor, so oft geschlagen zu werden. Als Konsequenz hieraus, werde ich also vorerst auf Stealversuche Pre-Flop verzichten. Und auch die SmallBlindCompletes gegen den BigBlind auslassen. Ich spiele das zwar nach Chart, bzw. Vorgaben, aber es kostet mich zu viel Geld und Nerven, also lass ich es für´s erste.

Spiele mit mehreren Beteiligten gehen für mich häufiger gut aus. Und so kam auch heute morgen einiges zusammen. Ich bin mit dieser Session sehr zufrieden. Mit den Veränderungen in meiner Spielweise, passe ich mich dem momentanen Verlauf der Karten an. Und das Gefühl, Pokern nur als Nebenbeschäftigung zu spielen hilft auch.

So bremse ich, was als hoffnungsvolle Kariere begann, nun etwas ein. Mal schauen, was es bringt.

Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = -31BB nach 1668 Händen

1 Comments:

At 12:04, Blogger Unknown said...

Schön, dass du wieder da bist. :) Kann ja nur bergauf gehen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home