Sonntag, August 13, 2006

That River kills me

Nach langer Pause und reiflichen Überlegungen sitze ich also heute morgen mal wieder an den Tischen. Zu Beginn läuft alles wie gehabt. Ich liege bis zum River vorne und werde dann geschlagen. Es liegt kein Trost darin, das die Draws der Gegner nicht genug Odds haben. Fakt bleibt, ich habe nicht genug Glück und das wiegt nun mal schwerer.
Die einzige Entscheidung, die ich noch treffen muss ist, ob ich nun gleich aufhöre, oder eben sage, das sind halt normale Swings, und weiter spiele. Beim vorletzten Mal, hat das weiterspielen mir ja absolut gar nichts eingebracht. Der Stachel sitzt noch tief, aber dennoch spiele ich auch heute weiter, schließlich habe ich ja noch eine BR und ich möchte dem Glück einfach noch ein paar Gelegenheiten geben, mich zu bemerken. ;-)

Zum Ende kommt dann doch noch was positives bei all dem gezocke rum und ich bin für heute versöhnt.
Was mir hier wirklich auffällt, ist das die Spielstärke hier deutlich geringer ist, als in auf $.10/$0.20. Aber auch, dass die hier eher mal was folden. Schon komisch.


Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = -32BB nach 1110 Händen