Samstag, August 05, 2006

Top Konditionen

Sehr früh am Morgen entschließe ich mich für eine spontane Session. Und ich erhalte Top Konditionen. Keine Deutschen, kaum tighte, nur RWSler. Die Freude darüber kennt keine Grenzen.
Heute hatte ich einfach keine Lust mich schon wieder durch anfängliche Verluste aus dem Konzept bringen zu lassen. Ich wollte nicht wieder panikartig die Tische verlassen, bloß weil es schlecht lief. Und ich wollte auch nicht abergläubisch sein, sondern im Gegenteil daran glauben, dass es durchaus auch mal anders laufen kann. Das es eben Pech ist, aber ja nicht an allen Tischen schlecht laufen muss, bloß weil es an zweien blöd anfängt. Und so zog sich die Session dahin, während ich darauf wartete, das die Wahrscheinlichkeiten wieder auf das Normalmaß zurück vielen.
Am Ende der Session habe ich 10 von 37 möglichen SD gewonnen. Es ging schief, was schief gehen konnte und es stellt sich mir mal wieder die Frage, ob sich der ganze Aufwand wirklich für mich auszahlen kann. In diesen Limits können die wenigsten Gegner auch nur halbwegs vernünftig spielen. Und ich kann sie kaum schlagen, weil mir das Glück einfach fehlt. Wie soll es denn auf den höheren Limits erst werden, wo die dann sogar wissen, wann sie in einer Hand mitgehen sollten? Werden da die Swings dann geringer, weil ja nicht jede unmögliche Drawing Hand mit dabei ist? Andererseits soll genau das doch das gute daran sein. Nur leider trifft die Summe an Vollidioten deutlich häufiger ihren Mist, als das meine Premiumhände bestand hätten.
Ich weiss, es ist immer das selbe Lied, das ich hier abweine, aber es ist ja auch immer die selbe Schei*e die passiert.
Ich komme mir unendlich blöde vor, darauf zu hoffen, das ich mal mehr erreiche, als nur wochenlang kaum irgendwas. Die Selbstverständlichkeit, mit der die BB im Irrsinnstempo verloren gehen, sollte doch auch für die Gegenrichtung möglich sein. Klar habe ich am Ende des letzten Monats einen guten Run gehabt, aber dafür ging doch auch 5 Wochen lang gar nichts. Und jetzt sitze ich auf dem nächsten Limit und guck schon wieder in die Röhre. Es degeneriert grade wieder zu einem reinen Glücksspiel. Ohne irgendwelche Vorteile, für mich. Und ich denke, mir fehlt wirklich die Ausdauer, darauf zu warten, das der LongTermEffekt endlich mal einsetzt.

Ich hatte mich so darauf gefreut endlich in dieses Limit zu kommen und nun kann ich im Prinzip schon wieder absteigen.

Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = -68BB nach 796 Händen

3 Comments:

At 15:50, Blogger Bazuka_G said...

Hey Kopf nicht hängen lassen. Versuch doch mal nen Anbieterwechsel. Hat bei manchen schon Wunder gewirkt (siehe Feroc).
*Thumbs Up*

 
At 22:40, Blogger Unknown said...

Oder überspring das Limit. Du wirst Augen machen, wie gut das Spiel klappt, wenn die anderen das Spiel wenigstens etwas können.

 
At 13:20, Anonymous Anonym said...

ich hatten früher auch immer solche erlebnisse wie du. bis eines tages für mich cashgames mehr oder weniger gestorben waren. seit dem spiele ich überwiegend sit'n'goes und muss sagen es läuft wesentlich besser.

mfg ... subhead

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home