Sonntag, Juli 23, 2006

Am Ball bleiben zahlt sich aus

"Alle Arbeit, die der Mühe wert ist,
ist auch wert, sich dafür gut bezahlen zu lassen"

HERCULES

Nachdem die gestrige bet365poker Freeroll wieder einmal sang- und klanglos auslief, wollte ich heute morgen dann noch mal eine kurze Session auf meinem Lieblingslimit machen. Zu so früher Stunde sitzen jede Menge LooseGuys an den Tables und die Sharks schlafen noch. Wow, so gefällt mir das.
Mein Wunsch scheint jedenfalls erhört worden zu sein. Kaum zu glauben, wie gut das heute lief. Ich bekomme sogar ein paar richtig dicke Hände und werde am River so gut wie nie weggeluckt. Alles in allem ist das mein bisher größter Upswing auf diesem Limit. Klar das ich alles richtig gemacht habe und das alles nur an meinem Skill liegt. ;-)
Aber im Ernst, heute war es ziemlich einfach. Ich hatte ein paar gute Reads auf die Fische, die mir das folden an schwierigen Stellen sehr einfach machten. Darüber hinaus kamen so richtig schwierige Entscheidungen ohnehin kaum auf. Die meisten Hände waren so gute Volltreffer, das man die blind spielen konnte. Die SemiBluffs mit Flushdraws zahlten sich auch endlich mal aus, da die Mehrzahl an späteren Strassen eintraf. Wirklich leicht zu pokern, die Session. Vielen Dank Lady Luck, ich weiß das wirklich zu schätzen.
Für die Wochenanalyse fehlt mir leider die Zeit, da andere Dinge meine Aufmerksamkeit dringender erfordern.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +214BB nach 9664 Händen