Sonntag, Juli 09, 2006

PartyPoker Bonus Offer

Da es zur Zeit bei PokerStars ja nicht so läuft, dachte ich mir, ich schau mal wieder bei PartyPoker rein. Dort habe ich noch ein bisschen Cash. Und siehe da! Mir wurden grade $25 zur Verfügung gestellt, mit denen ich drauf los zocken darf. Damit die auch wirklich meine werden müsste ich 250 gerakte Hände spielen. Und so setzte ich mich zum 1-Tabling bei PartyPoker hin. Auf diese Weise kann ich PT auch endlich mal mit der notwendigen Datenbank versehen. Da war ich nämlich bisher zu faul zu. ;-)
So werden die ersten Schritte getan und ich kann bei Zeiten die archivierten Hände mal reinsaugen lassen.
Zu meinem großen Bedauern, gibt es die sagenhaft loosen Tische bei Party auch nicht mehr. Selten gehen mehr als 3 Leute an den Flop und dort wird die Sache dann auch meistens entschieden. natürlich nicht gegen mich, da wird der GutShot Straight Draw gegen mein CheckRaise mit 2Pair von 85o gecalled und am River verwandelt... Aber da ich hier einen guten Lauf habe, will ich mich nicht weiter beschweren.

Zur Wochenanalyse habe ich auch diesmal keine Lust. Was gibt es auch groß zu analysieren? Ich habe kaum Hände gespielt. Und das ich übel weggelucket wurde, weiß ich auch ohne noch mal hin zu schauen. Vermutlich werde ich auch in 10 Jahren mein Set AA gegen einen möglichen (aber doch ziemlich blöden) Straight am River im HU für eine Bet nicht wegwerfen. Nennt mich unbelehrbar, aber was solls. Da verbringe ich dann lieber die Zeit im Garten.

* Update *

Der Bonus ist zu 60% gecleared und dabei sind 39BB Plus hängen geblieben. Mal schauen, das ich morgen den Rest klar machen kann.

2 Comments:

At 20:08, Blogger Unknown said...

Gemein, jeder kriegt mehr Bonus als ich. Ich hab nur $20 bekommen, manche haben sogar $40 bekommen. Aber die PP Boni lieb ich, die kann man fast aussitzen. :)

 
At 22:30, Blogger MeiBra said...

Ja, mir gefällt der Bonus auch sehr gut. Vor allem kommt er zur richtigen Zeit. Ist mal eine nette Abwechslung zum PS Alltag. Vor allem, wenn es so gut läuft wie grade.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home