Mittwoch, Juli 05, 2006

In Spiellaune

Nice One. PokerStars hat ihr neustes Update raus gebracht. Nun kann man Themes einbinden und die Fenstergröße anpassen. Wirklich hübsch. Nur Schade, dass jetzt PokerAceHud nicht mehr vernünftig drüber passt. 
Nun denn, darum kümmere ich mich irgendwann einmal, aber nicht heute. Ich kann bequem so weiter zocken wie bisher, auch ohne die neue Resizefunktion zu nutzen.

So setze ich mich also an die Table und sehe überall nur TAGs spielen. Dieses Limit ist echt frei nach dem Motto „survival of the fittest“ ausgelegt. Aber was solls, Pokern ist ein Glücksspiel! Da bin ich mir sicher. Und mit Disziplin und Geduld wird’s schon werden. Sagen zumindest die Experten.

So Gedulde ich mich knapp 3 Stunden und sehe dabei 500 Hände. Als Belohnung kann ich 7BB einstreichen.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +180BB nach 6916 Händen