Samstag, Juli 01, 2006

Es bleibt schwierig

Es bleibt leider dabei. Meine Gegner haben im Augenblick eine ziemlich hohe Trefferquote. HU bringt die Contibet mit OverCards am Flop leider auch nichts mehr und auch sonst ist es gespenstisch, was die alles treffen. Da ich allerdings zwei größere Pötte gewinnen kann, bleibt mir ein Minus heute erspart.
Im Augenblick bastle ich am Code des Blogs rum, da mir ein Fehler in der Darstellung beim IE aufgefallen ist. Ich konnte die Ursache zwar finden, aber wirklich beheben lies sich der Mängel leider nicht. Geschweige denn klären, warum es überhaupt zu diesem Fehler kommt. Zumindest habe ich einen Workaround gefunden und so sollte nach dem nächsten Update alles wieder hübsch ordentlich aussehen.
Ein Kollege hat mir die erste Staffel von HighStakes Poker vermacht und ich bin richtig begeistert von dem Stoff. Nicht nur weil man sieht, wie sich auch Profis ab und an verkalkulieren, sondern wie der ein oder andere einen wirklich derben Bad Beat wegsteckt. Klar, die Kameras unterstützen da vielleicht auch ein wenig, denn wer will sich schon vor einem weltweiten Publikum als Heulsuse darstellen. (außer vielleicht Phil H. und mir ;-)) Aber wenn ich sehe, wie Barry Greenstein seine AA gegen das Set KK von Sammy Farha verliert, dann bin ich schon schwer beeindruckt, wie locker der so was wegsteckt.

AA vs KK

Tja, an diesem beispielhaften Verhalten kann ich mich ja vielleicht anlehnen, wenn es mal wieder härter kommt.
Also, die Serie ist auf alle Fälle zu empfehlen und ich kann jedem nur Nahe legen, sich das ganze Spektakel einmal rein zu ziehen.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +152BB nach 6228 Händen