Donnerstag, Juni 15, 2006

PokerStrategy.de

Da ich den Jungs und Mädels, der größten deutschsprachigen Poker-Community, sowohl meinen Start, als auch größtenteils meine bisherigen Fortschritte verdanke, möchte ich es nicht versäumen, die Truppe von PokerStrategy.de hier mal gesondert zu erwähnen.
Dazu lassen wir am besten die Gründer selbst zu Wort kommen:

"PokerStrategy ist Europas größte Poker-Community. Unser Ziel ist es, die Verbreitung, Erforschung und Vermittlung der Pokervariante Texas Hold’em zu fördern. Wir betrachten Hold’em als Strategiespiel und sind der Überzeugung, dass man mit Fleiß, emotionaler Stabilität und Systematik das Spiel letzlich meistern und eine deutliche Überlegenheit gegenüber dem Durschnittsgegner aufbauen kann. Dies gilt umso mehr, als die meisten Spieler keinen seriösen Zugang zum Poker besitzen und es als bloßen Zeitvertreib oder Nervenkitzel ansehen. Von dieser Gruppe ist kein seriöses Pokerstudium zu erwarten und somit auch keine ernsthafte Gegenwehr. Das wissenschaftliche und systematische Konzept ist auch im Lebensweg der beiden Gründungsmitglieder verwurzelt:
Dominik Kofert (Nickname: Korn) ist Absolvent der Elite-Universität Oxford und hat die Fächer Mathematik und Philosophie studiert. Zudem war er Kapitän der deutschen Starcraft-Nationalmannschaft. Dominik ist vermutlich der beste Limit Hold’em-Spieler Deutschlands, da er das Niveau 100/200 Dollar deutlich schlägt.
Matthias Wahls ist Schachgroßmeister und konnte zweimal den Titel des Deutschen Meisters erlangen. Als Trainer, Seminarist und Autor hat er sich ausgiebig mit Didaktik befaßt. Von der Logik und strategischen Tiefe begeistert, hat er sich ebenfalls dem Limit Hold’em Poker zugewandt und ist dort erfolgreicher High Limit-Spieler.
Unser Team wächst im gleichen Tempo wie die gesammte Community. Mittlerweile arbeiten 30 sehr qualifizierte Trainer daran, das Spielniveau unserer Mitglieder ständig zu verbessern.
Als Mitglied von Pokerstrategy erhältst du bei uns eine absolut kostenlose Ausbildung! Du musst kein eigenes Geld einzahlen - ganz im Gegenteil: Du bekommst sogar noch ein Startguthaben von 150 Dollar, mit dem du dein gesamtes Pokervermögen (Bankroll) aufbauen kannst.
Wir sind stolz auf unser Team, unser Konzept und unsere Mitglieder, die sich zum Teil sehr aktiv an Diskussionen beteiligen und dadurch einen gewaltigen Beitrag zur Verbreitung unseres Wissens leisten. Die gute Atmosphäre bei uns im Forum hängt mit unserem attraktiven Angebot zusammen, aber auch mit den Grundsätzen und den Regeln, auf denen unsere Community basiert."


Soweit die Gründerväter über dieses wirklich tolle Angebot. Mir bleibt nur noch zu sagen, dass das oben gesagte, der Wahrheit entspricht. Risikoloser kann man nicht in seine Pokerlaufbahn starten. Keine finanziellen Voraussetzungen sind nötig und das Material, sowie das angebotene Coaching lassen eigentlich keine Wünsche offen. Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, dann seit so nett und meldet euch doch einfach über den Banner an. Auf diese Weise habe ich auch etwas davon und meine Unterstützung sichert ihr euch dadurch auch noch. ;-)

2 Comments:

At 08:31, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 00:23, Anonymous Anonym said...

no problem hab nur nach deinem refer link geschaut. da braucht man nicht fragen;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home