Donnerstag, Juni 08, 2006

Netter Upswing

Kaum läuft es mal besser, gibt’s neue Probleme. Aber beginnen wir am Anfang. Ich setze mich also an die Tische und bekomme gute Hände. Dann treffe ich auch noch ordentlich was am Flop und bekomme einige gute Pötte. Soweit ja nichts schlimmes. Doch dann schleichen sich die ersten Fehler ein. Ich calle Müll runter. Ganz simpel und einfach. Ich zocke mit Overcards Out of Position gegen drei Gegner, locker bis zum River. Oder ähnlichen Blödsinn. Und alles nur, weil ich am Anfang gut was getroffen habe. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie viele BB durch mein Creativcalling auf der Strecke geblieben sind. Aber auf alle Fälle ist diese Geschichte genau so dämlich wie ein Tilt nach BadBeats. Kaum zu fassen. Da schaut man sich beim spielen zu und fragt sich: „Was machst Du da für einen Blödsinn?“.
Zum Glück ist das Limit mir gnädig, denn hier spielen ja fast alle so und ich falle da nicht so auf. ;-) Aber im Ernst, hier ist es noch so fischig, das man sich vor Gewinnen kaum retten kann. Wenn man mal was trifft, dann zahlen einen die Jungs hier ja gut aus.
Also, Gedächtnisvermerk: Tight bleiben auch wenn’s Super läuft!!

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +112BB nach 1099 Händen