Mittwoch, Mai 31, 2006

Monatsrückblick Mai

Ok, der Mai ist rum und ich resümiere mal.
Mein Plan für diesen Monat sah vor, dass ich 100BB gewinne. An maximal 2 Tischen für nicht mehr als 1 Stunde spiele und zwar an 4-5 Tagen die Woche. Außerdem wollte ich mindestens 2 Coachings die Woche besuchen und mir PA leisten können. Darüber hinaus wollte ich mehr Disziplin und weniger Tilt zuwege bringen.
Und jeder, der sich die Mühe gemacht hat, diesen Blog zu verfolgen, wird mir zustimmen, dass ich diese Ziele erreicht habe.
Ich bin sehr Stolz auf meine Leistung. Ich konnte mein Spiel verbessern und mein Selbstvertrauen stärken. Die Probleme mit dem Tilt hatte ich bisher auch unter Kontrolle. Allein mit meiner Disziplin bin ich noch nicht so zufrieden. Ich habe halt ab und an, doch gecalled ohne die Odds zu beachten. Und den ein oder anderen SD gesehen, obwohl mir klar war, das ich hinten lag. Zumindest ist es mir aufgefallen und somit kann ich daran arbeiten.

Ich poste hier noch die PT-Stats, in der Hoffnung, das versiertere Spieler als ich, dazu einen Kommentar abgeben. Möglicherweise ist ja ein Leak zu erkennen, oder ein anderer Tipp drin, der mir weiter hilft. Sieht aber wohl so aus, als würde ich noch nicht aggressiv genug an den einzelnen Strassen zu Werke zu gehen.

Klicken zum vergrössern

Klicken zum vergrössern

Klicken zum vergrössern


Monatsabschluss:
Limit $0.05/$0.10 = +202BB nach 3.694 Händen