Sonntag, Mai 28, 2006

Warte, warte noch ein Weilchen...

Nachdem ich am Freitag 13BB auf den Tischen lassen musste und es hier nicht mal posten konnte, da Blooger wohl was gegen mein Wehklagen hatte, (Obwohl es zu meinem Erstaunen, jetzt doch hier steht) lief es heute morgen dann wieder ziemlich gut. In der Zwischenzeit fühle ich mich auf diesem Limit sehr sicher. Aber alles andere wäre auch merkwürdig. Schließlich müsste ich die Mehrzahl der Gegner hier, ja locker in die Tasche stecken. Die PT-Stats zeigen auch, dass kaum wirklich gefährliche Spieler auf diesem Limit spielen. Die Investition in PA hat sich auch gelohnt. Inzwischen komme ich ohne die Reads, die mir das Teil liefert, kaum noch aus. Ich fühle mich also bereit, dass nächste Limit an zu gehen. Noch drei Tage und der Rest von Heute sind zu überstehen, dann wird der Schritt gewagt. Eine seltsame Empfindung, sich so im Zaun zu halten, aber es steigert die Vorfreude und die Spannung enorm.


Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = +189BB nach 3561 Händen