Sonntag, Mai 21, 2006

Entweder, oder

Auch heute blieb mir das Standardverfahren zu Anfang treu. Auf einen guten Tag folgt halt ein Schlechter. Dem entsprechend verlor ich heute wieder mal KK, FH, oder TwoPair, wann immer es möglich war. Dazu kam noch eine niedrige Starthand Prozentrate, die fast schon allein dafür Sorge trugt, dass ich ins Minus kam.
An einem der Tische saß einer unserer Coaches und ich stellte mir vor, dass mir nun auch noch ein paar Dutzend PS.deler auf die Finger schauten. Obwohl mich die Meisten dort vermutlich ohnehin nicht erkennen.
Und so foldete ich mich, unter den wachsamen Augen der Community, auf unter 14% runter und wartete in aller Seelenruhe auf meine Gelegenheiten.
Nachdem ich am Anfang der Session und den ersten Bad Beats wieder den Groll verspürte, gelang es mir diesmal die Kontrolle über meine Emotionen zu behalten. Ich spielte solide weiter und verlor zwar Bets, aber nicht die Beherrschung. Ein schönes Gefühl.

Zum Ende der Session konnte ich dann wieder mächtig Boden gut machen und kam sogar ins Plus.

Obwohl es mir die Bankroll erlauben würde und ich mein 100BB Ziel auf diesem Limit erreicht habe, habe ich mich entschlossen diesen Monat, das Limit bei zu behalten. Hauptsächlich möchte ich damit meine Ungeduld beherrschen lernen. Ich möchte einfach mehr innere Ruhe und Gelassenheit an den Tischen erlangen und bewahren, da ich denke, dass dies die wesentlichen Eigenschaften sind, die ich entwickeln muss, wenn ich langfristigen Erfolg beim Pokern haben möchte.
Denn all das Wissen nützt mir nichts, wenn ich meine Bankroll vertilte. Für diese Lektion habe ich bereits einen hohen Preis gezahlt.
Hier passt auch Konfuzius Ausspruch:

"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten"

In diesem Sinne, eine schöne Woche euch allen und Happy rivering ;-)


Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = +129BB nach 2599 Händen

1 Comments:

At 11:08, Anonymous Anonym said...

[url=http://bestonline-dapoxetine.info#46557]buy priligy[/url] zrrro http://bestonline-dapoxetine.info#9362 - buy priligy cisyh priligy uqttc

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home