Montag, Mai 15, 2006

Ich habs euch ja gesagt

Na, als hätte ich es gestern nicht beschrieen, sind die Tische bei PokerStars heute vollkommen überlaufen. Das liegt wohl an ihrer 5 Billion Show, die dort grade Promoted wird. Es dauert ewig, bis man überhaupt mal an einen Tisch kommt. Von TableSelection keine Spur. Nur irgendwo ran und loslegen. Die Zeit ist ohnehin knapp bemessen, da ich noch unbedingt die Queen-Show sehen will. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für ein gutes Spiel.
Und so kommt es dann natürlich auch alles zusammen. Ich bekomme zu viele spielbare Starthände und am Flop jede Menge Draws aber keine Made Hands. Ich bekomme oft genug Odds, um bis zum River zu gehen. Alles in allem sehr teuer die Session, da mir nur kleine Pötte zufallen, die Großen aber nur die Fische füttern. Was solls. Die müssen ja auch mal wieder Streicheleinheiten abbekommen, sonst sitz ich hier irgendwann noch allein an den Tischen.
Also den heutigen Tag als Verlust verbuchen und dann ab vor den Fernseher und in Erinnerungen schwelgen.


Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = +58BB nach 1620 Händen

2 Comments:

At 20:56, Blogger Kay said...

Kopf hoch! Mich hats schlimmer erwischt ;)

 
At 07:42, Blogger MeiBra said...

Hehe, besser wir machen keinen Wettbewerb daraus. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home