Mittwoch, Mai 03, 2006

Der Downswing nimmt fahrt auf

Konnte ich mir die Sache vorher noch schön reden, da die Verluste überschaubar blieben, ist seit der heutigen Morgensession Schluss. Diesmal ging wirklich jede Hand verloren. Entweder Raise Pre-Flop / Fold Flop, oder aber triff Draw und warte vergeblich auf den Rest, bzw. werde am River geschlagen, wenn der Rest doch noch kommt. Was hilft´s. Heute wird es keine Abendsession geben. Wozu auch. Die Fische kann gerne mal jemand anderes füttern. Nach nur 36 gespielten Hände habe ich bereits 30BB an den Tischen gelassen und kann auch den heutigen Tag getrost, als verloren ansehen. Beim Auslaufen der Blinds kommt mir dann noch ein Set in die Finger, das 13BB einfährt. Sollte sich nun doch noch alles zum Besseren wenden?? Ich hänge noch eine erwartungsvolle Runde dran, aber leider bekommt genau der größte Fisch von allen. Zweimal seine Sets gegen mich zusammen. Natürlich kann ich mich von AA gegen ein Rag-Board nicht verabschieden und zahle den Typen voll aus. Jep, zweimal AA an zwei Tischen, gegen die selbe Pfeife an ein geflopptes Set verloren. Vielen Dank dafür an Lady Luck, ich hoffe ihr habt Spass dabei, mich so zu verarschen.
Danach bekomme ich noch ein paar TopStartHände, die ich noch mal schön Pre-Flop pumpe, bevor ich mich dann am Flop gegen die ganzen Bets wieder von ihnen trenne.
Am Ende der Session liege ich nach 66 Händen bei sagenhaften 29% VPip. Und nichts davon war loose gecalled, sondern schön tight gelimpt oder geraised, je nach dem, was die Situation verlangte. Weitere 40BB Minus sind der Lohn für die Mühen. Es läuft also alles wie gehabt. Ich bin zufrieden, hätte ja noch schlimmer kommen können, auch wenn ich nicht genau weiss, wie das wohl noch gehen soll. ;-)

Da ich nun wirklich keinen Bock mehr darauf habe, hier nur Bad Beats zu posten, werde ich, sollte es die nächste Zeit so weiterlaufen und warum sollte ich etwas anderes annehmen , nur noch den Zwischenstand angeben und euch ansonsten mit dem Gejammer verschonen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar andere Dinge, die ich hier dann niederschreiben kann. Wir werden sehen.


Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = -55BB nach 505 Händen