Samstag, April 22, 2006

Im Westen nichts Neues

Heute lief zum Glück alles wieder wie gewohnt. Erste spielbare Hand traf Set am Flop und wurde am River vom Flush eingeholt. Zweite Hand traf Trips am Flop, am River traffen die gegnerischen AA, das dritte A. (So etwas sollte mir mal passieren) Danach traf meine 99 auf einen Jack am Flop, der sich zu Trips mausert, an die ich natürlich nicht glauben wollte. Der Rest lief dann nach dem Schema, Raise Pre-Flop – Fold unimproved Flop. So versickerten mir ganze $50 für den heutigen Abend und ich gewann tatsächlich , für über eine Stunde keinen Pot mehr. Das schrie natürlich förmlich nach einem Besuch auf den oberen Limits.
Das Ende des Liedes ist denn Stammlesern natürlich bereits bekannt. Mir ist allerdings schleierhaft, wieso ich die selben Hände in einem Limit laufend verliere und im anderen mit Profit spiele. Wenn ich mir vorstelle, wo meine BR jetzt wäre, hätte ich nicht jedes Mal auf die höheren Limits gewechselt...