Samstag, April 22, 2006

Alles wird gut

PartyPoker:

Ja, Ja ich weiß ich wollte nicht auf PartyPoker gehen, aber es hat geregnet und ich dachte, dann brauch ich da morgen nicht bei gehen. Immerhin lief es besser als erwartet und ich hab dort den Bonus von $60 frei bekommen und obendrauf noch $39 gewonnen. Damit bin ich für diesen Monat rein vom spielen her, nur $8 im Minus auf PP. Das war doch schon mal ein super Einstieg ins Wochenende. Jetzt kann ich mich für den Rest des Monats voll auf Noble konzentrieren.

NoblePoker:

Auch hier lief es endlich mal wieder rund. Satte $38 erspielt. Viele gute Karten und nur wenige Beats. Im Gegenteil, hab ich selbst mal ein paar verteilt. Ist schon ein komisches Gefühl, mit Pocket 99ern die Straight bis zum König zu spielen. Da ist die Panik vor einem Ass wohl mehr als nur Paranoia, aber es ging alles gut. Die stärkste Hand, die ich verloren habe, waren Tripp Jacks mit Q Kicker aus dem BB. Der Button hatte ein Min-Raise Pre-Flop geschossen und langsam wird mir klar, das die Jungs auf diese Weise zeigen, das sie ein gutes PocketPair haben. Jedenfalls ging der Stack mal wieder vollkommen drauf, gegen seine TT, die am River dann zum FH mutierten. Das war für mich das Zeichen zum Aufbruch. Ich hatte jede Menge gewonnen. Gute Laune war auch vorhanden. Und nun kann ich endlich mal wieder das Gefühl genießen, nach einer Session mit deutlich Plus auszusteigen. Herrlich!!

Da meine BR heute die entscheidende Marke überschritten hat, werde ich mir nächste Woche endlich PA & PT leisten. Geiles Gefühl sich aus der gewonnenen Kohle weiteres Rüstzeug für´s Pokern leisten zu können. Passt mir ganz gut, da mein PT für Studenten grade keine weiteren Hände mehr akzeptieren will. Komisch, kaum 1.5GB groß und schon spakt das Teil ab. ;-)