Montag, April 17, 2006

Nebenquest

Mir wurde auf PartyPoker ein Springbonus angeboten. Ich schiebe $400 in meinen Account und kann dafür $60 Bonus frei spielen. Die frei zu spielenden Hände, werde ich innerhalb von 5 Tagen klarmachen, damit ich den maximalen Zugewinn an PartyPoints bekomme. Heute habe ich dann auch gleich die ersten 200 gerakten Hände erspielt. Dabei kam ein Profit von $25 zusammen. Für den ersten Tag doch ganz nett. ;-)

Auf der anderen Seite, war Noble heute mal wieder der reinste Suckout. TopPair hat nicht einmal gehalten. Ansonsten Pre-Flop geraised und dann donkt einer in mich rein und wieder sind $2 weg. Dann noch an einem Tisch den Max-Stack gekauft anstatt den Min-Stack. Keine Ahnung warum das so ist, aber es passiert ab und an, das die Voreinstellung dann Max ist. Tja, es kommt wie es kommen muss. MinRaise vor mir entpuppt sich als AA und ich mit meinem KK am ungefährlichsten Board der Welt bringe den Glücklichen am Turn All-In.
Aber ich bin Stolz auf mich, denn heute gab es keinen Tilt mit Limitwechsel und all dem ganzen Ärger. Heute war es einfach nur enttäuschend, das sich die Pokergötter keine besseren Beats haben einfallen lassen. Da war echt nichts neues bei. Die üblichen starken Draws die nicht kamen und die obligatorischen Riverlucker, die schon längst keine Outs mehr, für ihre Calls hatten. Also alles beim Alten und kein Grund zur Sorge. Meine Plays haben mir gefallen. Und ansonsten könnte ich schon wieder schreien, weil ich in dieser Session mal wieder $100 lassen musste. Diese dicken Swings nerven mich wirklich. Vor allem, weil ich denke, das die Calls korrekt waren. Da soll man ja eigentlich denken, das die Kohle gut investiert ist. Aber diese Beats sind halt langsam recht albern. Mann, eine Stunde konsequentes Verlieren und schon ist die Hälfte der Arbeit, der letzten Woche hin.

Update:
Natürlich konnte ich es zum Ende hin wieder mal nicht ertragen und bin dann doch auf die höheren Limits gewechselt. Lag vermutlich daran, das es mich einfach irre macht, wenn es so schlecht läuft. Ich kann und will es einfach nicht akzeptieren, das ich kein Glück habe. Scheint echt ein größeres Problem zu sein, das ich nicht so einfach unter Kontrolle bekomme.
Btw. der Wechsel hat mich natürlich wieder even Money werden lassen. Wie lange das noch gut geht, möchte ich gar nicht wissen.