Montag, April 10, 2006

Die Woche swingt ja gut an.

Mann oh Mann, das war ja mal wieder sehr Swinglastig heute. Wo fange ich an? Ok, zuerst war natürlich ein Besuch im Coaching-Channel angesagt. Nett zusehen, wie unser NL $100 Coach den Upswing des Jahres hinlegt, das war nicht mehr feierlich. Dann kurz was essen und ran an die Tische. Und was soll ich sagen? 3 Tische knapp 90 Minuten gespielt und viermal AA bekommen. Nettoreingewinn 4x die Blinds und einmal $2 Extra. Dann noch den Nutflush getroffen aber J6o macht am River sein FH. Ein weiterer Stack geht mit Tripps gegen ein FH mit Pocket Zweiern drauf. Keine Ahnung warum die Burschen immer in der Hand sind, obwohl sie am Flop geschlagen sind und ich gut bette. Naja, aber einmal halten meine JJ gegen zwei Caller und danach gelingt mir mit einem FH der nächste All-In und ich komme für heute mit $18 plus aus der Session. Crowns hab ich auch jede Menge gesammelt, somit will ich mal nicht all zu viel weinen. Zumal ich noch riesen Glück hatte, als ich aus versehen den All-In Button erwischt hatte, nachdem vor mir geraised wurde. Meine Hand zu der Zeit T3o. Niemand hat gecalled!!. Sollte es doch noch Pokergerechtigkeit geben??

Falls es hier noch keinem aufgefallen ist. Rechts in der Menüleiste unter „gefunden und behalten“ kommen Random Quotes die ich hier eingebunden habe. Ich habe dabei versucht, möglichst Sprüche zu finden, die auf das Pokern passen, was aber nicht so einfach ist. Falls also meine geneigte Leserschaft ein paar Ergänzungen diesbezüglich beisteuern kann, wäre ich sehr erfreut.