Samstag, April 01, 2006

Bhonuswhoring ist auch nicht immer leicht.

Die nächsten Wochen und Monate werde ich vermutlich damit zubringen, auf NoblePoker meinen Bonus zu clearen. Knapp ein Drittel habe ich schon hinter mir und das ganze ist bisher ein Desaster. Begonnen habe ich mit $500 die mir einen Bonus von $250 ermöglichen sollten. Nun ist es leider aber so gekommen, das ich zwar $70 davon bisher freigespielt habe, aber dabei bereits über $400 von meinem Deposit verloren habe. Tja, man kann sich halt nicht aussuchen, wann der Downswing zuschlägt. Die Verluste zogen sich den ganzen März hin. Ich bin aber gewillt, weiterhin am Ball zu bleiben. Denn schließlich hilft einem kein Aberglauben oder sonstiger Voodookram aus so einer Geschichte wieder raus. Das einzige was hilft ist spielen und lernen. Und gelernt habe ich, dass egal wie gut deine Hand aussieht, solange sie nicht die Nutz ist, kann sie geschlagen werden. ;-)