Donnerstag, April 06, 2006

Passt mal wieder alles zusammen

Mann, was für ein Tag. Gestern bricht mir beim Chilli essen ein Stück von nem Zahn ab, dafür mach ich aber $30 auf Noble gut. Und heute darf ich dann zwei Stunden beim Zahnarzt verbringen, weil der drei Spritzen braucht, bis die Betäubung richtig sitzt. Ich habe doch tatsächlich an dem Zahn zwei Kanäle, die betäubt werden müssen. Was das mit Poker zu tun hat?
Keine Ahnung, aber heute lief es halt mal wieder so blöde, daß ich eigentlich gerne über was anderes sprechen möchte. ;-)

Naja, auf Noble ging es ganz leitlich. Bin zwar leicht ins Minus gerutscht, habe dafür aber jede Menge Crowns ergattert. Dann zur Entspannung hab ich auf PokerStars noch ein wenig $0.25/$0.50 Limit gezockt und siehe da, man soll sich doch Wundern, wie viel die Gegner so treffen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Da wurde mit nem FH gegen mich bis zum River gecheckt. Dann hat noch jemand mit JJ Angst vor was auch immer gehabt und sich nicht getraut zu raisen oder zu beten. Naja, PokerStars ist halt auch nicht mehr, was es mal war. ;-)
Jo, bin heute in Lästerlaune, aber was soll ich machen. Mir tut der Mund weh und die BR hat heute auch geblutet, da bleibt nur noch der Zynismus.