Sonntag, April 02, 2006

Und weiter down

Auf Noble will es einfach nicht laufen. Ich verliere weiterhin mehr, als ich an Boni freispiele. Aber in der Zwischenzeit habe ich wieder an Sicherheit gewonnen. Ich habe einen Pokercrack aus unserer Community besucht. Und nachdem ich ihm beim Spielen zusehen durfte, war ich wieder guter Dinge, das ich doch besser spiele, als es mich der Downswing glauben lies. Nachdem ich dann heute wiedermal drei Short-Stacks im $0.25/$0.50 verholzt hatte, (einen davon durch einen Fehlklick auf All-in Preflop mit Q5o) hab ich mich einfach noch mal für ne Stunde bei Pokerstars an die $0.25/$0.50 Tische gesetzt und ich kam auf Anhieb an meine gewohnten 6BB/100.
Was sagt uns das? Nicht verzagen und weiter ertragen... ;-)

In diesem Sinne, viel Spass mit dem Start in die neue Woche