Sonntag, April 09, 2006

Wochenabschluss

Der Abend verlief recht entspannt. Ich habe an einem unserer Coachings teilgenommen und durfte Zeuge werden, wie es aussieht, wenn es mal richtig gut läuft. Der Coach hat in den 2 Std. auf NL $50 gut und gerne $400 Plus gemacht. Da schwanke ich dann immer zwischen Erfurcht und Wahnsinn. ;-)
Nach dem Premiere Film habe ich dann noch ne kurze Session auf Noble eingeschoben um die Paar Hände für den nächsten Bonus freizuspielen. Das lief auch ganz ordentlich. Somit habe ich in dieser Woche $30 Bonus bekommen und $36 Plus erspielt. Und das trotz der derben BadBeat Sessions. Ich denke, ich werde bei Noble noch eine Woche dran hängen. Wenn ich wöchentlich $50 Plus mache, dann komm ich aus der Sache noch Plus Minus Null raus.
Mal eine Bitte in die Runde. Ob hier wohl mal jemand einen Kommentar posten könnte? Muss ja nichts rumreiches sein, einfach nur damit ich sehen kann, ob die Einstellungen am Blog hier korrekt sind. Thx. ;-)