Sonntag, April 09, 2006

Mal wieder am Absaufen

Was soll ich sagen, viel weinen will ich nicht, aber es ist halt doch eher typisch für mich, das ich nach ein paar Tagen Durchschnitt, dann gut einen übergebügelt bekomme.

KK gegen 56s All-in Pre-Flop verloren. Zweimal mit TT am Flop AAT getroffen und natürlich zweimal gegen AT verloren. So gehen die Stacks dahin und meine Lust zu pokern natürlich auch. Naja, so geht das seit meinem letzen Eintrag hier. Bin dadurch natürlich auf ein neues Tief abgestürzt und dieses blöde „Loosergefühl“ stellt sich wieder ein. Einige von euch kenne das sicher. Nach dem Motto „warum schaffen andere es und ich verliere laufend“. Wenn das Wetter jedenfalls mal einladender wehre, aber hier ist der „Frühjahrsherbst“ in seine starke Phase eingetreten und somit wird mir der Depri wohl noch etwas erhalten bleiben.
Zur Aufheiterung hab ich dann mal ein SnG auf PokerStars gezockt. Ich bekam keine Karten und als ich dann ShortStacked war, ging das Licht dann zügig aus. War also nix mit der Aufheiterung. Jetzt wird mir erstmal Metallica das Hirn freiblasen und dann sehen wir weiter.