Sonntag, April 16, 2006

Und den nächsten Swing durch gestanden

Heute hat hier endlich mal die Sonne geschienen. Natürlich war das Anlass genug einige Stunden draußen zu verbringen. Ich habe ein ziemlich großes Grundstück und jede Menge Spaß daran, es zu verschönern. Das Pokern über die Ostertage kommt dabei allerdings nicht zu kurz, schließlich will ich ja den Bonus bei Noble deutlich vor Ende Mai klären.
Aber was soll ich sagen, ich habe auch heute wieder jede Menge Zweitbeste Hände gehalten. Zumindest drei Stackverluste hätte ich mir ersparen können. Die Einsicht kommt natürlich wieder mal etwas spät, aber wenn ich dafür in diesen Situationen von nun an besser entscheide, hat sich die Investition ja gelohnt. Da ich zum Abschluss, der eigentlichen Session ca. $80 down war, hab ich noch mal 2 Tische $0.50/$1.00 aufgemacht und siehe da, es ist alles wieder zurück geflossen. Somit lief die Woche bisher zwar für meinen Geschmack zu swinglastig, aber die BR wird es freuen.