Dienstag, April 11, 2006

Himmel und Hölle

Ich kann kaum glauben, wie das heute wieder abgelaufen ist. Ein ewiges auf und ab. Erst einen Stack plus, dann wieder einen Minus, das geht so die erste Stunde, dann mal leicht im Plus und mit einem mal rennen mich die Karten über den Haufen. Noch ehe ich verschnaufen kann, hab ich mal gleich 4 Stacks verballert. Da ich heute ohnehin nicht gut drauf bin, beschließe ich meine restliche Bankroll zu vertilten. Gedacht getan, ran an die NL $200 Tische. Erste Hand Top Pair, mein Gegner called meine Raises cold und geht nach meinem check am River All-in. Da waren die ersten $30 weg. Danach bekomme ich 4 of a Kind mit 5ern, aber natürlich keinen dicken Pot. Nächste Hand FH mit QT, wieder keinen Stack. Dann zocke ich mal ganz loose und bekomme einen $120 Pot mit einem Splitpair. A8o gegen 84o. Fein denke ich mir, dann hab ich ja meine Looses fast ausgeglichen und wandere noch mal an einen NL $100 Tisch, nachdem der NL $200 in Auflösung begriffen war. Tja und was soll ich sagen, konnte noch ein Double-Up hinlegen, allerdings Shortstacked. Somit bin ich heute nur um 55 Cent ins Minus gewandert. ;-)
Tja, wenn ich nur wüsste, wie ich dieses Tilt-Problem unter Kontrolle bekomme?!?