Dienstag, April 18, 2006

Glück muss man haben!

PartyPoker:

Bad Beat Day. AA, KK, JJ gecracked. Weitere kleine Nebengefechte verloren. 1 Std. gespielt $18 down. An einem Tisch even Money, am zweiten leicht im Plus, der Rest Desaster. Dem Bonus wieder 100 gerakete Hände näher.

NoblePoker:

Mir graut natürlich schon davor, das es hier so weiter geht. Aber da muss ich jetzt durch. Und es kommt natürlich, wie es kommen muss. Heute ist ein echter Arbeitstag. Null Spass. Nur Krampf. Second Best all Day long. Riverlucker aller Länder vereinigt euch. Bad Beats vom Feinsten. Und Crowns sind auch kaum zusammen gekommen. Ich gehe heute früher als gewöhnlich, in die höheren Limits, da ich mir den Verlust von $100 hier unten mal ersparen will. Hat etwas gedauert, aber ging mal wieder gut.

Mann, was mache ich mir hier bloß vor. Ich loose die meiste Zeit. Ich kriege am laufenden Band Karten um die Ohren gehauen, das es nur so Raucht. Ich kann hier echt nur noch Kopfschüttelnd daneben sitzen und völlig ungläubig staunen, mit was die Leute mich callen und dann mit meinem Geld davon kommen. Da gehe ich z.b. am Flop mit AQo All-in, da AQ2 auf dem Board liegt. 33 called mich und schaukelt einen Runner Runner Straight hin. Der reine Wahnsinn. Ich kann mit Strategie und Taktik hier keinen Blumentopf gewinnen. Ich brauche Glück, einfach nur Glück. Und am Ende der Session habe ich es dann auch. Nun denn, Morgen geht’s dann weiter.