Dienstag, April 25, 2006

Ein neues Projekt

Ich möchte von nun an möglichst darauf verzichten, hier die ganze Zeit meine Bad Beats auf zu zählen. Jeder weiß, wie Bad Beats laufen, wie sie aussehen und sich anfühlen. Also verzichte ich hier mal auf weitere Meldungen. Genau genommen möchte ich die Dinger einfach ignorieren. Das ganze scheint wirklich in dem Ausmaß dazu zu gehören, wie ich es erlebe. Schließlich läuft das schon sehr lange so, folglich gehört es zum Spiel. Also Schluss mit dem Gejammer.

Meine PartyPoker Challenge nimmt langsam Form an. ;-) Leichtes Plus für die Session und die Points laufen auch langsam auf.

Noble wächst Sich auch aus. Da ich bereits ab Donnerstag ein paar Tage frei habe, werde ich vermutlich die ganze Geschichte hier bis zum 1 Mai über die Bühne gebracht haben. Wenn alles so läuft, wie bisher, gibt es sogar einen moderaten Gewinn für die Laufzeit.


Ok. Zum Ende noch ein paar Gute:

Ich complete aus dem SB mit JTo nachdem sich bereits 3 Caller eingekauft haben. Flop kommt 979 und wird durchgecheckt. Turn ist eine 2 und wird durchgechecked. Am River fällt die 8 und ich bette $1 in der Hoffnung das mich da irgendwer noch ein bisschen ausbezahlt. Alle folden zum Button, der einfach All-In geht. Und ich Trottel calle und loose $27 gegen 99. Jup, lacht mich aus, ich glaube ich hab eins meiner Leaks gefunden. :-/. Gleich darauf geh ich noch schnell am Flop All-In mit meinem FH und loose gegen ein größeres FH. Ich glaub das Reicht für heute. Es gab nur wenig spielbares Material, ich konnte dennoch einiges an Gewinn einstreichen und hab dann alles durch diese beiden Hände verballert. Jup, Pokern ist wirklich lustig. Ich gehe also kurz mal mit $80 an einen $2/$4 NL 6 Max Tisch und bekomme im ersten Orbit 99 auf die Hand. Ich raise das aus dem Cut Off und bekomme den BB als Caller. Flop 776 $32 im Pot, ich bette $20, er callt. Turn A, er mit AQ All-In. Ich calle und am River kommt die 9. Ich verlasse den Tisch mit $160 und fühle mich bestätigt, dass dieses Spiel zu 20% aus Skill und zu 80% aus Glück besteht. Ich würde gerne durch Können brillieren, aber leider bin ich nur ein Lucker.