Montag, Mai 01, 2006

Der grosse Tag

JO, heute war es dann soweit. Ich konnte es kaum erwarten. Gleich morgens mal eine Session an 2 Tischen für eine Stunde. Häufige Tischwechsel waren leider von Nöten, da zu so frühen Stunden, die Leute kamen und gingen. Und was soll ich sagen, es lief an keinem Tisch gut. Aber was hilfts. Da muss man halt durch. Bad Beat Gejammer bringt ja nichts. Immerhin hat mir mit der letzten Hand der Session ein Set mit 22 die meisten Verluste wieder ausgeglichen. Somit bleibt für die erste Session nur zu sagen: „Es kann nur besser werden“.

Session 2 brachte am Abend leider auch keine Veränderung. Kaum Karten, die dann nichts treffen, bluten meine Stacks aus. Mehr aber auch nicht. Das Limit ist voll, von Raisern und Callern. Ein kleines Paradies!! Geduldig pumpe ich Geld in Top-Starthände und super Draws, aber materialisieren wollen sich die Gewinnerhände bei mir nicht. Im letzten Orbit der Session treffen dann doch noch ein paar Gewinner ein und ich kann meine Verluste etwas abmildern.
Fazit: Semi Bluffen kann man sich auf diesem Niveau komplett sparen. Dafür bekommt man für die meisten 8 Outer die benötigten Pot-Odds. Also alles in allem kein Tricky-Play von Nöten. Straight Forward Poker ist angesagt. Und jede Menge Geduld.

Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = -2BB nach 216 Händen