Ein neuer Plan
Da ich ja nun auf Noble einen herben Rückschlag hinnehmen durfte, muss nun ein neuer Plan her. Zuerst habe ich mir $400 von Neteller auf mein Konto auszahlen lassen. Ich möchte nicht im völligen Frust den Rest meiner BR auch noch verlieren. Auf diese Weise sind meine bisherigen Ausgaben für das Pokern locker gedeckt und außerdem zwingt mich dieses Vorgehen gradewegs in den absoluten Anfängerbereich zurück. Im Augenblick beläuft sich meine Pokerbarschaft auf $80. Das sollte für einen Neustart auf PokerStars reichen.
Außerdem werde ich für lange Zeit die Finger von NL lassen. Im Gegenteil. Ich werde Full Ring Fixed Limit spielen. Und zwar bis ich das auf $1/$2 sicher schlagen kann. Keine Ahnung wie lange ich dafür brauchen werde. Ist aber auch egal. Denn von nun an, wird Pokern wieder ein Hobby sein und kein Zwang. Ich werde von nun an, kürzere Sessions auf maximal 2 Tischen spielen und danach mein Spiel analysieren. Spielen und Lernen im Verhältnis 50% zu 50%. Ich werde sogar die Anfängercoachings besuchen. Ich werde alles tun, um mein Spiel von Grund auf solide zu gestalten.
Um dem Tilt vorzubeugen, werde ich mir sowohl eine zeitliche Begrenzung für die Sessions setzen, als auch ein bestimmtes Limit, das ich maximal verliere bevor ich für den Tag aufhöre. Das wird harter Tobak, aber das scheint der einzig richtige Weg für mich zu sein.
Mein Bankrollmanagement wird komplett überarbeitet und wird auf alle Fälle auch Auszahlungen für erreichte Ziele vorsehen.
Außerdem werde ich ein paar Tage pausieren, um etwas Abstand, von den Ereignissen zu bekommen. Ich denke, ich werde pünktlich zum 1. Mai wieder mit Pokern beginnen.
Alles in Allem werde ich also weiter Pokern, denn trotz des ganzen Frustes, ist Pokern einfach ein sehr interessantes Spiel. Und ich bin jede Wette nicht zu dumm, um es gut zu spielen. Sondern noch nicht in der Lage meine Emotionen dabei völlig Außen vor zu lassen. Aber auch daran kann und werde ich arbeiten.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home