Montag, Mai 08, 2006

Lernen ohne zu spielen

Heute war mal Coaching Abend. Ich hab mir zuerst ein Coaching auf PokerStars angesehen, da es genau auf meinem derzeitigen Limit lief. Es war sehr interessant zu sehen, wie wenig der Coach auf dieses Limit eingestellt war (Das hört sich jetzt wohl ziemlich arrogant an, aber da die Hände so verliefen, wie ich es mir dachte, habe ich wohl grade das richtige Gespür für das Limit entwickelt). Am Ende der Session wurde ihm das dann zum Verhängnis und die Bad Beats taten dann ein Übriges.
Das nächste Coaching war dann auf PartyPoker auf $0.50/$1.00. Dort habe ich ja eigentlich im Augenblick noch nichts zu suchen, aber dennoch war es sehr interessant, da der Coach ziemlich locker drauf war und Lust hatte, zu experimentieren. Auf dem selben Limit gab es noch parallel ein weiteres Coaching, das auch einige Action Elemente hatte, da ein in der Community bekannter Spieler dort einige Zeit saß und ein wenig den Maniac spielte.
Das war also ein durchaus unterhaltsamer Abend. ;-)
Weniger spaßig wurde die Registrierung von PA. Ich wollte die Geschichte über Neteller klar machen, kam dann aber leider an einen Punkt, wo mir Neteller die Buchung nur über $30 erlaubte, obwohl ich für PA nur $25 zahlen müsste. Zu allem Überfluss hatte ich nur $28 auf Neteller und konnte somit die Angelegenheit auch nicht für mehr Geld zum Abschluss bringen. Eigentlich habe ich ja grade keine Gelder zu verschenken, aber ich werde vermutlich die §30 Variante wählen, da ich PA nun endlich für alle Tische nutzen will. Somit habe ich $60 von meinem gestrigen Gewinn auf Neteller geschoben und werde die Registrierung dann morgen hinter mich bringen.
Btw. obwohl meine BR ja nun einen guten Sprung gemacht hat, werde ich wie geplant die Limits durchwandern. Mir fehlen also zum Wechsel auf $0.10/$0.20 noch 65BB.