Freitag, Mai 05, 2006

Morgenstund´ hat Gold im Mund

Nachdem ich am Donnerstag keine Lust zum Pokern verspürte und lieber noch ein bisschen beim Coaching zuschaute, wachte ich heute morgen viel zu früh auf. Und da ich jemand bin, der sich nur ungern im Bett rumwälzt, wenn er nicht mehr schlafen kann, stand ich einfach auf und ging ein paar Aktivitäten nach, die ich sonst am Nachmittag vor mir hätte. Als getan war, was getan werden sollte, blieb noch Zeit, bevor ich zum Job aufbrechen musste und so entschied ich mich, trotz der letzten negativen Erfahrungen mit morgendlichen Pokersessions, für ein kurzes Stündchen an den Tischen. Ich war konzentriert und hellwach bei der Sache und Lady Luck war wohl noch nicht auf den Beinen, denn ehe ich mich versah, flog mir die Kohle nur so zu. Kurz vor Ende der Session hatte ich nicht einen Pot, den ich bis zum SD spielte, verloren! Das war mal ein sehr gutes Gefühl. Zum Ende wurden meine Gewinne dann doch noch mal leicht geschmälert, aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann 17BB als Erlös verbuchen. Wäre zu schön, wenn der Downswing endlich vorbei wäre.

Die Abendvorstellung läuft dann wieder wie gehabt. Entweder Second Best oder vergeblich auf das Eintreffen der Draws warten. Und natürlich dagegen ankämpfen, dieses verdammte Dauerpech nicht persönlich zu nehmen. Alles bekannt. Nichts Neues.

Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = -56BB nach 733 Händen