Zum Glück habe ich ja heute festgestellt, daß ich das Spiel liebe. Somit macht es mir dann auch rein gar nichts aus, daß ich heute mal wieder so richtig aufgemischt wurde. Wow, war das heute mal wieder ein Auf und Ab. Hehe, ich habe einige Bad Beats verteilt und jede Menge Runner Runner Flushs getroffen. Habe Straights gegen alles mögliche verloren und wurde mit TopPair Weak Kicker so oft HU am River geschlagen, dass ich es kaum glauben mag. (von wegen, die treffen nur jedes dritte mal, gegen dich) Ich hab sogar eine Straight gesehen, wo keine war. Das sind die besonders teuren. ;-)
Ja, ich mag dieses Spiel, es ist so schön grausam. Aber das ist es zum Glück nicht nur zu mir.
Wegen des guten Zuspruchs, hier mal wieder ein Beispiel dafür, wie man es nicht macht:
Preflop: Hero is UTG with Qs, Qd.
UTGA raises, 1 fold, MP1 3-bets, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTGA caps, MP1 calls, CO calls, SB calls.
Flop: (17 SB) Td, Jh, 2c (4 players)
SB bets, UTGA raises, MP1 calls, CO calls, SB 3-bets, UTGA caps, MP1 calls, CO calls, SB calls.
Turn: (16.50 BB) 9d (4 players)
SB bets, UTGA raises, MP1 calls, CO 3-bets, SB calls, Hero calls, MP1 calls.
River: (28.50 BB) Ks (4 players)
SB checks, UTGA bets, MP1 raises, CO 3-bets, SB calls, UTGA caps, MP1 calls, CO calls, SB calls.
Final Pot: 42.50 BB
Tja, Pre-Flop geht denke ich in Ordnung. Der Flop wurde dann ziemlich seltsam. Ich sah mich schon gegen ein Set hinten, aber Overcards schienen mir wahrscheinlicher, als OverPairs und man soll ja nicht laufend die Monster unter dem Bett sehen. Außerdem würde sowieso irgend ein Knaller den Flop cappen, warum sollte ich dann nicht selbst mal dieser Knaller sein? Am Turn kam dann noch ein OESD dazu und ich könnte ja auch noch eine Q treffen, also noch mal Gas. Nach dem Reraise war klar, das der SB sicher TT oder JJ hielt, die anderen waren mir nicht ganz so klar. Am River dann mein Straight, so wie ich es sah, nur noch durch AQ schlagbar. Aber zwei der Mädels waren bei mir, also eher unwahrscheinlich.
Kann ja keiner ahnen, dass MP1 AQ hat und CO dann noch KQ. Somit mal wieder ziemlich verplant, die Show, aber was solls. Da war ich wohl zu optimistisch.
Was mir im Augenblick gar nicht gefällt, ist das PokerStars Table Layout. Da kann ich die von PA angezeigten Werte nicht so gut erkennen, wie es zu wünschen wäre. Das ist also mal wieder was, für die To-Do-List.
Ok, die Woche ist rum, ich hab weiter Plus gemacht und bin der Meinung ich spiele jetzt mal etwas längere Sessions. Für´s erste denke ich, sollten 1:15 reichen, man soll ja nicht übertreiben. Aber ich möchte ein paar Hände mehr pro Woche spielen und die Konzentration langsam schulen kann auch nicht schaden.
Zwischenstand:
Limit $0.05/$0.10 = +74BB nach 1516 Händen
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home