Sonntag, Juni 04, 2006

$5000 Samstags-Freeroll bei bet356poker

"Einmal ist keinmal!"
J. T. RIPPER

Um mir mal etwas Abwechslung vom Fixed Limit Full Ring Alltag zu verschaffen, nahm ich heute nach langer Zeit mal wieder an einem Freeroll Turnier teil.
Und zwar beim $5,000 Wöchentlichen Samstags-Freeroll von bet365poker. Das Turnier läuft jeden Samstag ab 21:00 Uhr. Es gibt keine 'Raked Hands' Bedingungen, Bargeldpreise für die ersten 300 Plätze, und der Eintritt ist frei und für alle Spieler verfügbar.

Und was soll ich sagen, wieder ist es mir gelungen in einem Turnier ins Geld zu kommen!

82. Platz


Natürlich bin ich mit der besten Hand des Turniers ausgestiegen, als ich Short-Stacked mit QQ All-In von AKo gecalled wurde. Der Gegner traf dann zwei weitere Kings und schwup war ich draußen.
Aber egal. Es hat jede Menge Spass gemacht und gelohnt, hat es sich allemal. Schließlich bin ich auf meinem derzeitigen Limit solche Zuwächse innerhalb von 3 Stunden nicht gewohnt. Jo, ich denke, ich werde mich dort noch öfter rumtreiben. Wäre doch gelacht, wenn es da nicht noch mehr abzustauben gebe.