Donnerstag, Juni 08, 2006

Langeweile

Eintrag betrifft den 07.06.06

Heute lief mal wieder nichts zusammen. Zuerst komme ich an meinen beiden Tischen jeweils im CutOff ins Spiel und erhalte ebenfalls jeweils, TwoPair. Beide Hände kann ich zum River bringen und gewinne insgesamt 15BB. Ein guter Start denke ich mir, doch das wars dann für die nächste Stunde. Ich bekomme nichts mehr auf die Hand. Das bisschen, dass mir zum Spielen bleibt, verläuft an Flop oder Turn im Sand und die BB schwinden dahin. Tische zerbrechen und ich muss einige Male wechseln, aber überall das selbe Bild. Kaum Karten, die noch seltener was treffen und dann gar nichts gewinnen. Völlig unspektakulär geht die Session weiter und ich muss lange überlegen, wann ich wohl das letzte Mal, so durchs Pokern gelangweilt wurde. Aber auch diese Session bringe ich mit Anstand hinter mich. 90 Minuten sind das Ziel und werden halt durch gestanden. Irgendwann trudelt dann sogar noch ein Flush ein, der mich zumindest an einem Tisch wieder ins Plus bringt. Am anderen kommt dann noch ein paar Asse, die bereits Pre-Flop HU gehen und In Position ein NoBrainer werden. Die QQ kurz darauf kosten dann allerdings mehr, als die AA gebracht haben. Tja, mal wieder ein Pokerabend mit besonderen Qualitäten. Da ich aber noch ein paar kleine Pötte einsammeln kann, will ich mich nicht beschweren, denn schließlich lande ich ja auch heute wieder im Plus.


Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +68BB nach 900 Händen