Montag, Juni 12, 2006

Vierter Tag ohne Fortschritt

Langsam ödet es mich an. Auch heute wieder das selbe Theater. Tolle Tische. Viele Loose Vögel. Am Flop vorn, am Turn oder River überholt. In den richtig großen Pötten nicht dabei, sondern nur die kleinsten HU ab und an nach Hause geschaukelt. Aber auch dort viel zu häufig das Nachsehen gehabt. Wie gesagt, langsam ödet es echt an.
Dazu noch dieses ungeheuere Glück Pre-Flop. Ich raise mit 88 im MP2 First In und dann kommt die Runde zu mir gecappt zurück. Echt nicht zu glauben, was da wieder für ein Mist abläuft. Als hätte ich eine „Reraise Mich!“ Mütze auf. Mal günstig einen Flop sehen kann man fast völlig vergessen.
Aber ok, ich jammere schon wieder rum. Pokern kann manchmal verdammt hart sein.
Hilft nichts, das wird mich nicht davon abhalten weiter zu spielen. Aber ich hasse es dennoch, so hilflos vor dem PC zu sitzen und nichts daran ändern zu können.
Heute versuche ich mich mal damit zu trösten, dass die Fische dieses Gefühl deutlich häufiger ertragen müssen, als ich.
Am Ende der Session kann ich doch tatsächlich auf einen Flush, einen Straight und 3 von 5 gewonnenen Two Pair zurück blicken. Ja, die Karten haben mich heute wieder mal überrannt. Stur wie ich nun mal bin, hab ich die ganze Zeit an den selben Tischen gespielt, nur um mir mal zu beweisen, was mir ja als These durch den Kopf geistert. Das wenn es an einem Tisch nicht läuft, dann bleibt das auch so. Nun hatte ich davon gleich zwei erwischt. Kommt halt auch mal vor. Waren zum Glück keine Horrortische, sondern einfache Nichtsbringer.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +99BB nach 1845 Händen

1 Comments:

At 19:29, Blogger MeiBra said...

Hehe, jo ist mehr 6 Std. Break Even Poker. Macht nur leider auch nicht mehr Spass. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home