Dienstag, Juni 13, 2006

Tag 5 ohne Erfolg

Ja, so siehts aus. Die Session beschert mir ein paar nette Beats, darunter zum Beispiel Tripp Aces geschlagen von einer 5, die am River ihren Runner Runner Flush macht. FH gegen 4oak mit Zweien!! Naja, ihr kennt das ja. Ist kein besonders schönes Gefühl, seine Tripps am River zu Raisen nur um dann vom FH gecapped zu werden.
Heute verziehe ich mich von den üblen Tischen, aber die Theorie bleibt mir erhalten und ich suche zielsicher die nächsten BadBeatTable aus. In diesem Fall ein sehr zutreffendes Wortspiel
So ein Kobold im Kopf gackert leise vor sich hin, dass er es ja gewusst hätte und ich nun mal zum verlieren geboren bin. Und eigentlich möchte ich ihm glauben, aber in der Zwischenzeit habe ich einfach beim Pokern zu viel gesehen und gelernt, um mich davon noch ablenken zu lassen. Mir doch egal, ob mein Raise von jemandem mit Q2o gecalled wird und der sich dann am River durchlucked. Im Gegenteil, dann mal los Jungs.
Ich würde zu gerne wissen, wie oft diese Eierköpfe am River schon mit offenem Mund auf meine Karten gestarrt haben und nicht glauben konnten, das man mit so guten Karten den Pot einsammeln kann. ;-)
Naja, zumindest spielen die Jungs hier so fischig, dass ich einige BB zurück erobern kann und die Verluste halten sich somit auch heute in Grenzen. Und es ist irgendwie sogar ein gutes Training am River zu betten, obwohl man das untrügerische Gefühl hat, bereits hinten zu liegen. Obwohl man nicht sagen könnte, mit was der Gegner einem wohl diesmal das Set crushed.

Also Kopf hoch, Brust raus und Stolz drauf sein, dass man, wenn schon nicht immer, so doch zumindest häufiger, als die Gegner, weis was man tut.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +97BB nach 2038 Händen

2 Comments:

At 13:33, Anonymous Anonym said...

hallo!!
ich lese deine seite schon seite ein paar tagen und bin voll begeistert. habe mich auch bei pokerstrategy registriert. nur verstehe ich das mit den 50$ nicht ganz: bekommt man die wirklich geschenkt (wenn man das quiz besteht) und kann diese dann als reales geld verwenden oder nur als spielgeld? wenn man es als reales geld verwenden kann, kann man diese auch nach einen gewinn auf sein konto überweisen?

 
At 14:47, Blogger MeiBra said...

Hoi,

Sobald Du das Quiz bestanden hast, wird dir das Geld tatsächlich auf deinen PokerAccount eingezahlt. Es ist real und von da an Deins!
Wenn Du es schlau anstellst, dann liest Du Dir alle von PS.de zur Verfügung gestellten Anfängerartikel durch, schaust Dir ein paar Coachings an und machst dann daraus bei PartyPoker noch jede Menge mehr.
Das Geld ist wirklich Deins und eventuelle Gewinne auch. Aber das wird alles sehr ausführlich im Forum beschrieben.
Sag doch ruhig mal deinen Nick, damit ich deinen Werdegang im Forum verfolgen kann.

Viel Erfolg wünscht

MeiBra

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home