Mittwoch, Juni 14, 2006

A good ruin of cards (Tag 6)

Jo, die heutige Session war auch nicht von schlechten Eltern. Ein Tisch na klar wieder mies, aber am anderen läuft es dafür um so besser. Kurz noch einen Wechsel hingelegt, dort läuft es auch und nach knapp der Hälfte der Session liege ich bereits mit 20BB im Plus. Endlich vorbei, dieser endlos erscheinende Streak!!
Von wegen. Zum Ende werde ich dann wieder optimal erwischt. Flush gegen FH, KK gegen AA, einige Overpairs gegen Sets etc. etc.
Nun gut, ich denke ich habe heute ziemlich gut gespielt. Nur sehr wenige schlechte Calls. Und ein gutes Gefühl die meiste Zeit über. Vermutlich könnte man die letzten Tage auch alle ohne Verluste überstanden haben, aber alles in allem, denke ich mir, passt es schon, was ich mir hier zusammen spiele.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +96BB nach 2226 Händen

1 Comments:

At 19:11, Blogger MeiBra said...

Hehe, schon klar.
Aber wie soll ich 1K Hände pro Tag schaffen?
1K : 50 Hände pro Std. je Tisch. Sind 20 Einheiten. Also, im besten Fall an vier Tischen 5 Stunden gezocke. Sorry aber so viel Zeit bleibt mir unter der Woche leider nicht.

Ich werde mein Pensum langsam auf 3 Tische für 2 Std. ausbauen. Aber mehr wird es vermutlich nicht werden.

Aber Danke für den Tipp und Deinen Besuch. Ich hoffe Du schaust hier öfter mal rein.

Nice Beats wünsch ich noch :-)
MeiBra

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home