Sonntag, Juli 09, 2006

Die üblichen Verdächtigen

Ok, ich will ja eigentlich nicht mehr meckern, aber dennoch, könnte ich mir etwas mehr Glück wünschen. Es kommt mir auch heute wieder viel zu oft unter, das mein geflopter Straight am River gegen das FH läuft, oder meine QQ HU gegen KK stehen, ohne Overcards auf dem Board, die mich bremsen würden. Und die AA am Flop zum Set zu bekommen, nur um sie dann gegen 74s zum Schluß gegen den Flush zu verlieren, ist einfach nicht meine Welt. So orgele ich wieder Kohle in Hände, die ich genau so gut auch gewinnen könnte. Aber na klar, wird mir das nicht gegönnt. Zumindest setzte ich die Gegner heute ziemlich oft auf die richtigen Hände und kann auch jede Menge Leute ausspielen. Was immer das helfen soll, gegen die Rivercard...
Soll ich mich beschweren? Nur weil mir das Leben grade wieder mal in die Eier tritt?? Ne, bei wem auch. Interessiert doch sowieso keine Sau, wie blöd grad wieder alles läuft. Meine Gegner spielen weiterhin größtenteils wie Idioten und nein ich kann mich nicht darüber freuen, denn sie haben weiterhin mehr Glück als Verstand und so bleiben mir die Gewinne versagt. Jaja, freu Dich, wenn die so schlecht spielen, da machst Du schließlich deinen Profit mit. Schon klar, nur bleibt der ja leider aus. Freu Dich doch darüber, wenn Du besser spielst, als deine Gegner Tu ich ja, nur füllt die Freude keine Kassen. Du meckerst immer, dabei gewinnst Du doch Ah ha?? Wo bitte steht das denn?? Wer hat gesagt, das es auf der Welt Gerecht zugeht? Gute Frage, aber zumindest könnte man diese Aussage in den Spruch vom „LongTerm haben alle das selbe Glück“ rein interpretieren.
Die besten Pötte hole ich, wenn ich einfach auch mal drauf los gamble. Wenn ich gegen Mr. Trottel klar vorne liege und der das nicht wahrhaben will und fleißig mitgeht, wird das Spiel ja leider nicht vor dem River abgepfiffen.
Und so gehen auch heute wieder diverse Pötte verloren und nein, es macht mir keinen Spaß. Es ist Pech. Einfach nur Pech. Da kann man nichts machen. Und trotzdem kotzt es mich an.
Sieht ganz so aus, als wäre Pokern doch nichts für mich. Denn da braucht man auch Glück und das ist in meinem Leben Mangelware und so bleibe ich auch heute davon verschont mal gute Hände am SD zu gewinnen. Ich bin wirklich an dem Punkt angelangt, wo ich am liebsten wieder in das höchstmögliche Limit wechseln möchte, um diesen Blödsinn endlich hinter mich zu bringen.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +147BB nach 7717 Händen