Freitag, Juli 21, 2006

Optimale Bedingungen

Heute gelingt, was sonst fast unmöglich erscheint. Ich erwische Tische voll mit Fischen und weit und breit kein weiterer Shark!! Da dümpeln zwar noch ein paar tighte Vögel rum, aber niemand gefährliches. Und was soll ich sagen? Wenn die Fische nichts treffen, dann verdient man viel Geld. Und so läuft es in der ersten halben Stunde geradezu unglaublich gut. Zweimal werfe ich den Winner am Flop weg, da die Odds nicht passen, aber ansonsten klappt es richtig gut. Dann habe ich auch noch den richtigen Riecher und folde oder checke sehr passend. Ein schönes Gefühl. Endlich läuft es mal, so wie ich es mir erträume...
Natürlich hält die Glücksträhne nicht lange an. Das Ende kommt, als meine AA gegen den Megafisch in ein Set Neunen laufen. Gute Draws hatte ich bis dahin ohnehin nicht. Sondern meine TopPairs haben bis zum Schluss gehalten. Aber ab diesem Zeitpunkt ist der Offen aus. Mir werden schnell noch zwei Sets am River gecracked. Ein Tisch bricht auseinander, am anderen treffen die ersten Sharks ein und die Fische tauchen komplett ab. Zeit für mich die Segel zu streichen bevor Lady Luck wieder aus allen Rohren gegen mich schießt.


Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +160BB nach 9523 Händen