Sonntag, Juli 16, 2006

Platz 916

Bet365poker: Unspektakulär wie immer. Kaum Karten und die dann verloren. Einziger Unterschied, ich hab einfach die erste halbe Stunde verstreichen lassen, da ich mich später an den PC setzte.
Die freigewordene Zeit versuche ich dann gewinnbringend bei PS einzusetzen. Nun ja, der Versuch als solches ist ja noch nicht Strafbar. Obwohl mir mal wieder kaum ein guter Treffer gelingen will. HU folde ich alles weg, was nichts trifft, da ich die paar Mal, wo ich bis zum River durchbette immer unterlegen bin. Nachdem meine einzige gute Hand im HU noch gegen das FH läuft, bin ich davon überzeugt, dass es auch heute keine Wunder geben wird. Dicke PocketPairs werden von mindestens 4 Callern zum Flop begleitet und zeigen keine Tendenz, sich durch das Board zu verbessern.
Aber das schlimmste ist, das ich nur noch die verloren gegangenen Hände bemerke. Ich gewinne und das löst nicht die Euphorie aus, die im negativen Sinn, durch die Verluste erzeugt wird. Ich bin wohl doch ein „Glas halb leer“-Typ. Als würde ich verlieren wollen. Dann halte ich mich in ProblemHänden auf, die ich lieber aufgeben sollte. Aber ich schnippel da rum und versuche tolle Bluffs oder warte vergeblich auf das Eintreffen meiner Outs. der Fluch von SSH, nehme ich an Dabei kann man die Gegner nicht aus ihren Händen bekommen. Da können vier Karten zum Flush liegen und ich kann gebettet und geraised haben, wie ich will. Der Gegner dreht sein LowPair am River um und nimmt den Pot in Empfang. Jede Hand scheint mir nur beweisen zu wollen, das ich Recht habe und die Gegner eben alles treffen und ich nichts. Daraus entsteht dann diese tolle Mischung, in der ich Mist spiele und gleichzeitig die Monsterhände auch noch verliere. Und in der ich HU laufend klar unterlegen bin. Egal ob ich was treffe oder nicht. Und aus eben diesem Grund, weis ich einfach für die meisten Hände nicht, ob sie nun korrekt gespielt waren oder nicht.
Der Punkt rückt immer Näher, an dem ich Pokern an den Nagel hänge. Es nervt mich im Augenblick wirklich ziemlich. Die Bad Beats gehen unter die Haut. Sie sind meistens so abwegig, dass es einfach nur weh tut. Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen, wenn die Gegner eher einen Royal Flush bekommen, als das man selbst sein FH durch bringt. Jaja, ich jammere. Jaja, es liegt bestimmt alles nur an meinem Spiel. Drauf geschi**en. Mir fliegt echt bald das Blech weg, wie oft mir die Top Hände gecrushed werden.
Ich habe bald Urlaub und dann werde ich vom Pokern echt die Finger lassen. Sonst komm ich noch in die Klapsmühle, weil ich 10 Std. täglich gebashed werde.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +183BB nach 8890 Händen

4 Comments:

At 11:38, Blogger Unknown said...

Na du bist wenigstens im Plus bei deinem Level. Ich wäre froh, wenn ich mich mal länger als 2 Tage im Plus befinden würde.

 
At 12:07, Blogger MeiBra said...

Hey, bei deinen Swings würde ich vermutlich schon längst aufgegeben haben...

:)

 
At 21:39, Anonymous Anonym said...

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich beschwerst. Wenn ich es richtig sehe, hast Du binnen einer Woche mit 1000 Händen ca. 40 BBs erspielt. Das ist doch eine äußerst respektable Quote!
Klar, die Bad Beats nerven, aber im großen und ganzen scheinst Du ja eigentlich recht gut zu spielen!

 
At 22:31, Anonymous Anonym said...

Achja, eins noch. Es wundert mich nicht, dass deine Gegner ihre Low Pairs auf deinem aktuellen Limit runtercallen. Ich glaube, Du hast das Problem, dass Du schon viel zu viel Wissen für Dein aktuelles Limit erworben hast. Die Spieler dort sind einfach zu schlecht, und schauen sich halt einfach gar nicht an, was Du machst. Die sehen halt nur, das sie ein Pärchen haben. Bluffen funktioniert halt einfach nicht oft genug auf Limits, wo deine Gegner einen verlorenen großen Pott mit einem Schulterzucken zu den Akten legen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home