Mittwoch, Juli 12, 2006

Keine Zeit zum Pokern

Leider passiert im Augenblick nicht wirklich viel im Bezug aufs Pokern. Ich hab $50 von PP auf Neteller geschoben, aber das war es auch schon. Natürlich lese ich auch noch in SSH und der Stoff wischt mir eher nicht, die letzten Zweifel beiseite, sondern bewirkt eher das Gegenteil. Aber das hatte ich beinahe erwartet. Ich bin mir nicht mal wirklich sicher, ob SSH noch zeitgemäß ist. Den die meisten Gegner, die ich so zu Gesicht bekomme, sind eher tight aggressive und somit nicht ganz die Blimsen, wie die SSH-Crew sie gerne hätte. Nun denn, mein Pre-Flop Spiel hat durch das Lesen auf alle Fälle nicht gelitten und ich sehe jede Menge Denkanstösse über die es zu grübeln gilt.
Der Grund warum ich z.Z. nicht so zum Pokern komme, liegt hauptsächlich daran, dass wir uns entschieden haben, ein paar Hunde in unser Leben zu holen. Genau genommen, gibt es bereits seit Samstag einen neuen Gast bei uns.

6 Monate alt und sehr schüchtern, benötigt diese junge Dame nun einiges an Aufmerksamkeit. Und schon morgen, wird eine weitere Hündin dazu stoßen.
Also auch morgen kein Poker, sondern frühestens am Freitag wieder


Heydi und Bella dürfen nun ihr Glück bei uns versuchen und geben dem Ableben unserer ersten Hunde zumindest einen, wenn auch kleinen, Sinn.
Es gibt noch genug arme Teufel da draußen, die voller Ungewissheit ins Morgen schauen und da können wir jetzt ein bisschen Linderung verschaffen. Und wer jetzt meint, das ginge aber alles sehr schnell, der liest diesen Blog vermutlich nicht von Anfang an, denn ich habe meistens alles mögliche zu verlieren, nur keine Zeit. ;-)
Und genau aus diesem Grund, habe ich mich entschieden, den Glücksfall auf PartyPoker zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich werde am Ende des Monats in das nächste Limit wechseln, auch wenn ich mir die nötigen BB bis dahin nicht bei PS erspielt haben sollte. Wer weiß, vielleicht nimmt mir das den Druck aus dem System und ich kann etwas freier aufspielen. Und sollte es doch nicht so sehr an meiner Spielweise liegen, dann hat Lady Luck zumindest Zeit, sich über meinen weiteren Werdegang Gedanken zu machen. Wäre ja zu schön, wenn sie sich mit Fräulein Varianz darauf verständigen könnte, das sie mich mal eine Zeit lang in Ruhe lassen.

2 Comments:

At 10:30, Blogger Unknown said...

Sehr schöner Hund. :)

 
At 21:42, Blogger MeiBra said...

@codey - geht klar.

Danke euch beiden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home