Dienstag, August 01, 2006

Level Up

Yes, endlich ist es soweit. Mein Lieblingslimit ist erreicht. Hier habe ich schon einige Zeit verbracht und viele Dollar eingefahren. Ich bin schon gespannt, ob sich hier viel verändert hat. Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn es hier auch tighter und härter zur Sache gehen würde.
Mit großen Plänen für diesen Monat werde ich mich vorerst bedeckt halten. Zumal ich ja im letzten Monat auch nicht grade hart an meinem Skill gearbeitet habe. Da ich noch zu viele Dinge Abseits vom Pokern vor habe, wird auch in diesem Monat weder viel gespielt, noch verstärkt an meinen Fähigkeiten gearbeitet. Ich werde einfach erstmal versuchen mich an das Limit zu gewöhnen und schauen was passiert.
Fest steht bisher nur, das ich auf diesem Limit 350BB gewinnen muss, bevor ich weiter aufsteigen werde. Das würde zusammen mit meinem bisherigen Startkapital dann $300 ergeben. Genug für $0.50/$1.00. Vermutlich wird das weitere zwei Monate in Anspruch nehmen.
Da ich noch ein paar Boni auf PS offen habe, hoffe ich mal, das mir auch noch ein paar FPP in die Hände fallen. Hier steht für mich jetzt schon fest, dass ich alle erwirtschafteten Boni am Jahresende auscashen werde. Ich halte nichts mehr davon, die Boni für das BR-Wachstum zu verwenden, um möglichst schnell in höhere Limits aufzusteigen, da man dann nur auf einem Niveau spielt, auf dem man skillmäßig nichts verloren hat. So kam es mir zumindest für mich vor und diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen. Natürlich könnte ein Boni dafür Sorge tragen, dass man bei einem Downswing länger auf einem Limit bleiben kann, aber diesen Effekt kann ich ja bis zum Jahresende auf diese Weise trotzdem genießen.
Die Sonntage werde ich wohl nur bei extrem schlechtem Wetter mit analysieren verbringen und unter der Woche wird das auch eher nichts. Fürs erste werde ich einfach das bisher gelernte sacken lassen. Und noch mal die bisher gelesenen Bücher aufschlagen und die Handquizzies durchgehen. Also ganz relaxed und easy die Sache angehen lassen.
Ein Problem das ich sehe und das ich angehen möchte, ist mein zu hoher WtSD-Wert. Das macht mir ernsthafte Sorgen, das ich scheinbar zu selten sehe, wenn ich geschlagen bin. Wobei mir natürlich sehr oft klar ist, dass ich geschlagen sein könnte, aber ich ja auf Grund der Potgröße nur sehr selten gewinnen muss, um trotzdem profitabel zu callen Mal schauen, ob ich es fertig bringe zu diesem Thema ein paar Hände ins Forum zu stellen.