Donnerstag, Juli 27, 2006

Ultratight und Megaaggro

Die PS-Tische sind mal wieder nicht zu ertragen. Alles randvoll mit überaggressivem Menschenmaterial. Da wird am Turn mit MiddlePair gecapped und ähnlicher Blödsinn. Am meisten fällt mir dabei ein Deutscher auf, der vermutlich aus unseren eigenen Reihen stammt. Der Name ein Buchstabensalat und der Spielstiel zum abgewöhnen. Meine AA überflügeln seine KK bei einem Drawungefährlichen Board und da ich seine Spielweise ja bereits kenne, kommt ein richtig dicker Pot zusammen. Kurze Zeit später verschwindet die mobile BigBet Schleuder leider. Aber von seiner Sorte gibt es noch jede Menge mehr. Die zeichnen sich hauptsächlich durch exzessiven Gebrauch der Autobuttons aus. Raise oder Bet kommen sofort, als würden sie jedes Mal die Nuts halten. Dabei kommen dann AF-Werte zusammen, die stark an Maniacs erinnern.
(Andererseits sollte ich mich grade Heute nicht darüber beschweren. Komme ich doch in dieser Session auf einen AF ohne Pre-Flop Action von 4,57)
Da sie jede Hand gleich spielen ohne sich darum zu kümmern, was sonst noch am Tisch passiert, maximieren die meine Value freiwillig. Mir soll es recht sein. Mit guten Händen holt man aus diesen Jungs mehr raus, als aus jedem Fisch. Hoffentlich bleibt es auf dem nächsten Limit dabei.
Da ich mich heute mehr auf die ertragreichen Pötte konzentriere, die Draws ziemlich schnell sausen lasse und mir vor allem das Glück so richtig hold ist, gewinne ich in der ersten Stunde jeden ShowDown. Völlig verrückt, wie gut es die letzten Male läuft. Hat das ganze rumgejammere also doch geholfen. ;-)

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +301BB nach 10122 Händen

5 Comments:

At 14:00, Blogger Unknown said...

Wie weit bist du eigentlich noch vom nächsten Level entfernt? Müsste doch eigentlich bald soweit sein?

PS: Dein "klau meinen Sourcecode" Pop-up ist ziemlich nervig. ;)

 
At 17:43, Blogger MeiBra said...

Das soll er auch sein! Falls Du irgend etwas vom Code möchtest, dann frag doch ruhig.

Level Up soll bei 325BB sein.

 
At 10:40, Blogger Unknown said...

Vom Code möchte ich nichts und wenn, dann würde mich das Pop-Up nicht davon abhalten (Ansicht - Seitenquelltext anzeigen ;)). Es stört nur, weil ich Maus Gesten verwende und die werden bei gedrückter rechter Taste ausgeführt... :)

 
At 22:46, Blogger MeiBra said...

Hört sich interessant an. Erklär mir mal mehr darüber, vielleicht ändert sich dann ja noch was. ;)

 
At 23:37, Blogger Unknown said...

Ist eine Erweiterung für FireFox, damit kann ich z.B. mit einer Bewegung nach links eine Seite zurück gehen:

Link

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home