Mittwoch, Juli 26, 2006

Im Frühtau zu Berge...

Beflügelt durch den gestrigen Erfolg, sitze ich gleich morgens, in aller Frühe, wieder an den Tischen. Es sollte sich doch auszahlen Urlaub zu haben. Wie erhofft, sind die Tables voll mit Amis. Und die Jungs laufen wirklich jedem Draw hinterher. Ich bekomme leider nicht grade viele Starthände, aber zumindest entwickeln sich einige und ich kann ein paar Pötte einsammeln.
Dann scheint sich Lady Luck entschieden zu haben, denn der River wird für die Sharks an den Tischen zur kostspieligen Angelegenheit. Nicht nur mir, sondern auch einigen Anderen werden die AA am River durch TwoPair oder Tripps gecrushed. Mir egal, da ich zu diesem Zeitpunkt ohnehin fast nur die Blinds spielen kann, wird dies halt eine kurze Session. Zu Schade, da sind jede Menge loose Vögel am Start und ich bekomme keine Munition in die Finger. Nach knapp 50 Minuten beende ich das Elend und widme mich lieber anderen Aufgaben.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +230BB nach 9894 Händen

2 Comments:

At 09:20, Blogger Unknown said...

Sowas ist deprimierend. Da spielt man eine Stunde lang und am Ende gewinnt man $0.40.

 
At 18:02, Blogger MeiBra said...

Wahren sogar $0.50. Naja, immer noch besser als im Minus landen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home