Donnerstag, August 03, 2006

"Die ersten Eindrücke spielen in geschäftlichen Angelegenheiten oft eine bedeutsame Rolle
B. ILLIGER-JAKOB"

Jawohl, so kann man sich täuschen. Gestern haben die tighten Spieler wohl mal Pause gemacht. Heute sind sie aber wieder dabei. Schade eigentlich, vertreiben sie doch meine Kundschaft mit ihrem gezocke.
Naja, eigentlich ist das auch nicht weiter schlimm, da ich ohnehin zu Beginn CardDead bin. Da bleibt jede Menge Zeit zum beobachten. Und was ich sehe gefällt mir eigentlich nicht. Es wird für meinen Geschmack zu viel gebluffed. Das wird mir die Entscheidungen an Flop und Turn wegzuwerfen nicht grade erleichtern. Außerdem gefriert nach meinem Erscheinen die Action am Tisch zusehends. Die Tische fallen deutlich unter 30% Beteiligung. So sitze ich also zwei Orbits lang am Tisch, verliere meine Blinds und dann zerbricht der Table, oder ich gehe, weil er zu tight geworden ist. Dann zeigt das Pech noch mal seine hässliche Fratze, als ich mein Set treffe und zwar gegen den einen Typen am SD gewinne, aber die andere Pfeife, die bereits am Flop All-In war, seinen OneCard Straight bekommt. Und das mir, wo ich doch ohnehin so nah am Wasser gebaut bin. ;-)
Dann gibt es natürlich noch die anderen Hände, wo wir zu viert bis zum SD durchchecken, ich partout nichts treffe und dann Highcard Jack gewinnt. Also mal wieder ein echter Arbeitstag. Und mit FPP wird das wohl doch nichts werden, denn meinen Berechnungen zu Folge, müsste ein Pot auf 40BB kommen, um sich zu qualifizieren. Das wird wohl eher nicht der Fall werden, obwohl einige Leute mit RWS (Right Wrist Syndrome - Can't fold) dabei sind.
Aber egal, wie so oft, so gelingt mir zum Ende der Session noch ein bisschen was und ich lande leicht im Plus.


Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = +6BB nach 398 Händen

1 Comments:

At 08:46, Blogger MeiBra said...

Merci

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home