Donnerstag, September 14, 2006

Wenn Zeichen und Wunder geschehen

Ja, endlich ist es passiert. Ich habe mal wieder gepokert. Und es war schön. ;-)
Keine SuckOuts, keine Hand am SD verloren. Straight Forward gezockt und gewonnen. Very Nice.
Ich hoffe ich kann mich von nun an wieder häufiger motivieren und euch ab und an mit meinen Fortschritten erfreuen. In der Zwischenzeit hat sich natürlich so manches bei mir getan, das sich ausserhalb des Pokerbackrounds abgespielt hat.
Der Kauf eines neuen PC´s steht unmittelbar bevor und da wird natürlich die Freizeit wieder stark drunter leiden, denn eigensinnig wie ich nun mal bin, wird es vermutlich etwas dauern, bis der „Neue“ dann so eingerichtet ist, wie ich es mir wünsche. Dann habe ich auch noch angefangen Guild Wars zu spielen und das hat meinen Suchtnerv voll in der Gewalt. Aber was solls, wenn’s Spass macht ist es ja in Ordnung. 3 Carports warten auch noch darauf unseren Autos ein nettes zu Hause zu bieten. Vorher wollen die natürlich noch aufgestellt werden und da das ja keine Tippis sind, wird es wohl auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da bin ich also mal wieder gut ausgebucht. Drückt mir die Daumen, das ich das Pokern während dieses Zeitraums nicht verlerne. (Das bisschen, was ich davon bisher gelernt habe...)

Also, vielen Dank für´s lesen...

Zwischenstand:
Limit $0.25/$0.50 = +25BB nach 1801 Händen

4 Comments:

At 10:30, Blogger Unknown said...

Es leeeeeebt! :)

 
At 08:55, Blogger MeiBra said...

Hehe, und wie!! :>

 
At 17:56, Blogger Bazuka_G said...

Weiter so. :)

 
At 12:04, Anonymous Anonym said...

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht!!
Gruß Conny

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home